Huhu liebe Gilde
,
ich möchte mich bei euch um einen Gildenplatz bewerben .
Denn mir ist der Zusammenhalt innerhalb der Gilde und der Umgang mit einander sehr wichtig da ich finde das man sich in einer Gilde mit Respekt , Höflichkeit und Humor begegnen sollte
Wie jeder Spieler , verfolge auch ich Ziele : An erster Stelle , steht bei mir immer die Gilde . Heißt , regelmäßig an CS/BS Und an anderen Gilden-Aktivitäten teilzunehmen
Meine Persöhnlichen Ziele sind , nach einer gewissen Zeit das Level - Cap zu erreichen .
Zu meinen InGame Daten :
Meine Charakter : Attentäterin Level 107 (Shanini ) , Kriegsmeister Level 35 ( NazaRe ) .
Mein Equipment : NazaRe , 35-37 Rüstung + 8-10 . Waffe : Schwert Level 37 +6 / Schwert Level 37+10 .
Schmuck : 3 * 2*93 Hr + 3*5% MP Absorb + 3*5% HP Absorb .
Shanini : Level 105/107 Rüstung G4-B6 Eva +6-8
Waffe Level 97+13 o. Ee . ( Die Rüstung der Attentäterin wird verkauft , sobald der Titan das Aufnahme Level Der Gilde erreicht hat und somit aufgenommen werden kann
)
Jetzt ein Paar Sätze zu mir
:
Ich bin Mike ( 18 Jahre Alt ) und komme aus Hagen ( NRW )
Derzeit Gehe ich auf ein Gymnasium in die 12 . Klasse
Spiele seit 3 Jahren mit großer Begeisterung und Spaß am Spiel LastChaos .
Meine Gründe mich bei Euch zu bewerben , sind schlicht , dass ich sehr Großen Wert auf die Aktivität und auf den Umgang innerhalb der Gilde lege .
Ich lasse mir von niemandem etwas gefallen , bin ein Kleiner Dickkopf aber ich glaube nicht , dass es auch immer ein Nachteil ist
Freue mich auf Eure Rückmeldung .
Mit freundlichen Grüßen ,
Mikey