xBLACKDEVILSx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Blackdevils zuhause auf Katar 8
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D

Nach unten 
AutorNachricht
viktor
Gast




Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D Empty
BeitragThema: Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D   Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D EmptyDi Sep 06, 2011 3:49 am

Hallöchen liebe Gilde BLACKDEVILS

Ich heiße Viktor und spiele schon seid etwas längeren LC naja mein char habt ihr alle Bestimmt mal gesehen IBlackDeadI die kleine Hexe und ich hab nen ns angefangen der in mom 96 ist doch teoretisch brauch ich nur noch 1 oder 2 lilien dan bin ich 100 hab leider noch kaum fp aber das werde ich mir mit 100 bei teufelszauberer erfarmen und werde dan die restliche zeit grinden Very Happy soviel zu meinen chars ich bin in mom in der Gilde INQUISITOR ist meine eigene doch i-wie keine lust mehr drauf da da keiner on ist und ich mich langweile und bei euch hab ich gemerkt sind jeden tag min 10 leute on und da hätte ich auch viel mehr spaß beim spielen Very Happy naja meine rüssi ist (eigentlich) ganz ok^^ fange wa mal an hab 99 g5 eva +5 hut, brust hab ich leider nur die 91 g5 +8, die hose ist ne 109 -10 b6 teil, hands sind die 91 g5 +13, schuhe hab ich 2 von^^ 1 mal die 106 -10 b6 mit konstition und sowas und die 99 schuhe +8 aus hexa müsste violet sein Very Happy naja das wärs eigentlich fals noch fragen bestehen könnt ihr gerne schreiben oder stellt marcel (Detonation) die fragen er gibt sie an mich weiter XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D   Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D EmptyDi Sep 06, 2011 4:03 am

öy schuhe arsch, fresse arsch, alles arsch macht dich ab Very Happy
und wieso ich Shocked

mfg
Marcel Shocked


Zuletzt von lDetonationl am Mi Sep 07, 2011 2:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
xXFalamirXx




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 31

Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D   Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D EmptyDi Sep 06, 2011 7:48 am

Hört sich ja recht gut an.
Gibt aber ne kleinigkeit zu meckern^^ und zwar ist bei uns ja das aufnahmealter 18 jahre. und ich kann in deiner bewerbung lediglich deinen namen lesen, aber nicht dein alter. wäre nett wenn du es uns noch mitteilen könntest Wink


MfG
Turniergewinner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D   Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D EmptyDi Sep 06, 2011 8:44 am

Viktor Very Happy willst dich jetzt mit hexe oder deinen ns bewerben hab das nicht so mitbekommen..
und bist du schon 18?
Nach oben Nach unten
Viktor
Gast




Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D   Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D EmptyMi Sep 07, 2011 2:23 am

Also noch bin ich 17^^ doch in ca. nem monat bin ich 18 hab auch jerry in skype gefragt und er hat gesagt lass es weg und death um auf deine frage zu antworten will gerne mit ns rein weil hexe nimmer lvlt die kriegt dan die gilde INQUISITOR^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D   Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D EmptyMi Sep 07, 2011 2:25 am

Viktor schrieb:
Also noch bin ich 17^^ doch in ca. nem monat bin ich 18 hab auch jerry in skype gefragt und er hat gesagt lass es weg und death um auf deine frage zu antworten will gerne mit ns rein weil hexe nimmer lvlt die kriegt dan die gilde INQUISITOR^^
du meinst wohl meine gilde xDD

mfg
Marcel Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D   Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D EmptyMi Sep 07, 2011 2:47 am

achso jetz versteh ich.. wen jerry es so sagt dan wird es wohl so stimmen Smile
dan wünsch ich dir mal viel glück und alles gute Smile What a Face


lg michael
Nach oben Nach unten
Viktor
Gast




Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D   Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D EmptyMi Sep 07, 2011 2:49 am

Hoffentlich wirds was das ich rien komme Very Happy naja warten und hoffen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D   Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D EmptyMi Sep 07, 2011 3:05 am

Ich würde eine gildeninterne umfrage starten aber dazu breuchte ich den charnamen mit dem du in die gilde möchtest,also wie ich mitbekommen habe den vom ns.
das mit deinem alter dürfte nicht das problem sein wegen 1 monat, natürlich müsste der char auch min lvl 100 sein bevor er in die gilde aufgenommen wird.
natürlich nur wenn die abstimmung positiv ausfällt.

also rück den namen raus dann bekommste auch ne gildenabstimmung xDDD


lg xgornyx
Nach oben Nach unten
Viktor
Gast




Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D   Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D EmptyMi Sep 07, 2011 4:22 am

Kostet 5€ Very Happy ne spaß der name vom ns ist IBlackNightI und mit den lvl 100 ist auch kein problem da ich dan mal lvl service miete und den schnell hoch mache Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D   Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D EmptyDo Sep 08, 2011 5:22 am

ich werde eine gildeninterne umfrage starten sobald die 5 euro auf meinem konto eingegangen sind xD

die umfrage dauert 3 tage
Nach oben Nach unten
Viktor
Gast




Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D   Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D EmptyDo Sep 08, 2011 5:58 am

ist ok sag dan bescheid wens was neues gibt damit ich dan die gilde hexe geben kann und die 4 lvl schnell machen kann^^ und gib konto daten XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D   Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D EmptySa Sep 10, 2011 2:07 am

Melde dich am sonntag den 11.09.2011 ab 12 uhr bei jerry,Setech oder mir !!!! die aufnahme erfolgt aber erst mit lvl 100. du musst dann sowieso 3 tage warten da es mit dem offline-kick nichtmehr geht.
Nach oben Nach unten
Viktor
Gast




Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D   Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D EmptySa Sep 10, 2011 3:11 am

find ich gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D   Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die gilde BLACKDEVILS :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zu der Gilde BLACKDEVILS
» Bewerbung bei BlackDevils
» Bewerbung bei der Gilde "xBLACKDEVLSx"
» Bewerbung bei der Gilde "xBLACKDEVLSx"
» Bewerbung für xBLACKDEVILSx

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
xBLACKDEVILSx :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: