xBLACKDEVILSx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Blackdevils zuhause auf Katar 8
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für xBLACKDEVILSx

Nach unten 
AutorNachricht
sterni
Gast




Bewerbung für xBLACKDEVILSx Empty
BeitragThema: Bewebung für Blackdevils   Bewerbung für xBLACKDEVILSx EmptyFr Jun 17, 2011 9:10 pm

Hallso ihr lieben ich bin xxsternixx bin Wildangels sohn in rl bin 13 bald 14 jahre alt und Wiona aus eurer gilde ist meine lc mami da ich leider noch 79 bin aber heute am : 18 juni um 12 uhr lilie auf lvl 94 oder so macht allso wolte ich die beswerbung schon früher schreiben das ich noch rein komme habe jetzt noch kein gutes egip an aber kaufe mit lvl 88 ein gutes egip und gute waffe habe jetzt lvl 73+14g5 dolche bin ein Schurke mage Becks nicht gegenteil hasse sie mit euren regeln bin ich einferstanden halte mich offt zurück bin abends noch bisle arena untertags beim lvln bin ab 22-23 uhr noch arena bin sehr activ jeden tag auser wochenende mach mal da bin ich meinem vater aber lade lc bei meinem vater auch noch runter ts hole ich auch noch wen ich lvl 100 bin und ich hoffe das ich da bei euch rein darf das ich bei meiner lc mami bin allso viel spaß noch in lc und ich hoffe es wird was den ich warte auf euch allso bs =)



Falls was ist ihr könnt mich unter diesen namen ereichen auf katar5 :xxsternixx





Allso viele grüsse!

eure xxsternixx von katar
Nach oben Nach unten
Saufkopp
Admin
Saufkopp


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 43
Ort : Lübben

Bewerbung für xBLACKDEVILSx Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für xBLACKDEVILSx   Bewerbung für xBLACKDEVILSx EmptySa Jun 18, 2011 6:25 am

Hallo xxsternixx,

leider ist das mindestalter bei uns 18 und dies erfüllst du leider nicht, somit ist eine Aufnahme in unsere Gilde im moment leider nicht möglich. Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf LC-Ger.

greez de Saufi
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für xBLACKDEVILSx
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von BodA an xBLACKDEVILSx
» Bewerbung ;)
» Bewerbung - BlueMacaw
» 2. Bewerbung
» Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
xBLACKDEVILSx :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: