xBLACKDEVILSx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Blackdevils zuhause auf Katar 8
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von BodA an xBLACKDEVILSx

Nach unten 
AutorNachricht
BodA
Gast




Bewerbung von BodA an xBLACKDEVILSx Empty
BeitragThema: Bewerbung von BodA an xBLACKDEVILSx   Bewerbung von BodA an xBLACKDEVILSx EmptyMi Jun 08, 2011 3:42 am

schönen guten Tag Gilde xBLACKDEVILSx,

ich wollte mich gern bei euch bewerben,
ingame heiße ich BodA, bin zur Zeit LVL 103 verfüge noch über etwas mehr als 10k fp.
Zu meiner Rüssi: Ich besitze eine komplette 85er-87er b5eva +14(gecovert), der Helm ist Casting+.
Meine Waffe ist eine 97er g5 +15(gecovert +17), hinzu kommt noch PVP Schmuck (6*93hr) und PVE schmuck, 150 crit, 10 mana und 15 hp absorb

Ich war in der Gilde PathsofGlory die ich aber verlassen habe. Gründe: die Meber haben einem nichtmal hallo gesagt geschweige denn mal vernünftig geredet, Unkollegial und alles Einzelkämpfer. TS war auch nicht vorhanden, worauf ich sehr viel wert lege da ich lieber rede als immer nur zu schreiben.
Ja zu euch möchte ich gerne, sehe euch sehr oft Katar 6, ich mag es an Schlachten teilzunehmen und viele von euch sind in meinem LVL-Bereich wobei ich mir dann auch mal erhoffe gemeinsam loszuziehen.

Ja, eure Gildenregeln habe ich gelsen und auch akzeptiert.

Ok, jetzt zu meiner Person.
Ich heiße Pascal, bin 18 Jahre alt. Spiele seid ca 2,5 Jahren LastChaos,
hatte früher eine Schurkin (elfiie) die ich aber wegen mangelnder FP auf 97 aufgehört habe, seid dem Spiele ich meinen Titanen.
Ich bin aktiv, hilfsbereit und man kann sich auf mich verlassen.

So, ich hoffe meine Bewerbung hat euch Überzeugt und ich freue mich auf eine positive Antwort

lg BodA, bei fragen auf Katar 6 unterwegs


Nach oben Nach unten
Jerry04
Admin
Jerry04


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 52

Bewerbung von BodA an xBLACKDEVILSx Empty
BeitragThema: Deine Bewerbung   Bewerbung von BodA an xBLACKDEVILSx EmptyMi Jun 08, 2011 5:51 am

Hallo Boda,

meld Dich doch einfach mal bei mir, gorny oder saufkopf, damit wir Dich im Ts mal kennenlernen können.

Lieben Gruß
Jerry04
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von BodA an xBLACKDEVILSx
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ;)
» Bewerbung - BlueMacaw
» 2. Bewerbung
» Bewerbung!
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
xBLACKDEVILSx :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: